Barcelona 01.04.2024

02.04.2024

Anreise

Nach einer durchaus entspannten aber doch 16 stündiger Anreise sind wir mit unserem Teambus der Spvgg Eltville an unserem Zielort im schönen Santa Susanna ( ca. 50 km von Barcelona ) angekommen !

Mit überragender Mannschaftsstimmung sind unsere 75 Spieler ( einmal U11 , eine U13 , zwei U15 und eine U17 ) ins Hotel Caprici eingezogen. Die direkte Lage am Strand mit 2 m hohen Wellen und Palmen am Pool haben nicht nur zu Urlaubsgefühlen geführt, sondern auch direkt Motivation und gute Laune hervorgerufen !

Die mitgereisten Betreuer und Eltern ( ca. 50 Personen ) stehen der Mannschaftsstimmung in nichts hinten an , so dass wir uns auf sensationelle Tage mit der Spvgg Eltville freuen können.

In den nächsten Tagen halten wir euch mit Bildern und Nachrichten ( Ergebnise ) auf dem laufenden  !