Barcelona 02.04.2024

04.04.2024

Ein großartiges Erlebnis war für alle Kinder und Jugendlichen der Spielvereinigung der Eröffnungstag mit einer großartigen Eröffnungszeremonie, bei der wir mit unseren fünf Mannschaften von der U11 bis zur U 17 teilgenommen haben und bei der wir die zweitgrößte Mannschaft insgesamt bestellt haben. Insgesamt spielen die 32. Copa Maresme 70, Mannschaften aus sechs Nationen, so dass wir in den nächsten Tagen auf ganz tolle Spiele hoffen dürfen. Mit einem Feuerwerk, einer tollen Moderation und einer großartigen Stimmung startete das Turnier. Auch die Eltville Teams und seine mitgereisten Fans waren für uns dabei. Der Beginn für uns endete leider mit einem verloren Spiel der C2 für die wir aber die nächsten Tage ganz fest die Daumen drücken ebenso wie für alle anderen weiteren Team unserer Spvgg.