Mannschaftsfoto Spvgg. Eltville 2

B2-Junioren

Starke Trendwende eingeleitet!

Nach einem unglaublichen Heimsieg gegen den 1. FC Hettenhain, der mit 8:3 gefeiert werden konnte, schien die Trendwende eingeleitet zu sein. Mit dem 0:8 Auswärtssieg gegen die Konkurrenten vom TV 1844 Idstein gelang unserer B2 endgültig der Beweis, dass sie an ehemalige Erfolge anknüpfen kann. Mit schönen Spielzügen kombinierten sich unsere Jungs immer wieder vors Tor und gewannen am Ende verdient.

Wobei unser Dank unseren Gastgebern gilt, die ein wirklich faires Spiel geliefert haben und jederzeit für einen Konter gefährlich waren - es war trotz des Ausgangs eine tolle Atmosphäre!

Wer einen Blick auf die Bildergalerie wirft, wird feststellen, dass sich hier ein "neues Dreiergespann" an der Spitze erkennen lässt! Wir begrüßen Jannik Kosche, Gennaro Brugnano und Emrah Güngör (von links nach rechts) die natürlich mit den Siegen einen starken Einstieg geboten haben! Wir sagen aber auch Danke an Michael Will, der die B2 in die Saison geführt hat und somit den Grundstein für die Teilnahme am Wettbewerb gesetzt hat.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Spieltag & Tabelle